Hallo „The Ocean In Me“!

Finally it’s here! Wir haben ’ne Platte draußen! Nach fast einem Jahr Arbeit freuen wir uns riesig, dass wir die Songs jetzt hinaus in die Welt und in eure Ohren schicken können.

Nach einigen Falt-und Druckaktionen haben wir ein schönes Paket zusammengepackt – es enthält einen Kunstdruck von Charlotte Van Lie, den Download-Code unserer EP, ein Booklet und Postkarten. Ihr könnt natürlich die Songs auch bei Spotify oder Napster hören aber mit einem Kauf unserer EP helft ihr uns noch mehr und uns ist besonders wichtig, dass Kunst und Musik Hand in Hand gehen und im Paket bleiben. Wir legen Euch also einen Kauf über Bandcamp unbedingt ans Herz! Darüber hinaus erhaltet ihr beim Kauf einen Bonus Track, der sonst nirgends im Netz zu hören sein wird.

Wir freuen uns immer über Feedback! Schreibt uns gern, wie ihr die Songs findet, was sie mit Euch machen und wie sie Euch erreicht haben.